Berufsunfähigkeitsversicherung Bernau chiemgau
Berufsunfähigkeitsversicherung Bernau chiemgau

Berufsunfähigkeitsversicherung in Bernau

Als Versicherungsmakler in Bernau kümmere ich mich gerne um die perfekte Berufsunfähigkeitsversicherung!

Berufsunfähigkeitsversicherung Bernau chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

berunfsunfähigkeitsversicherung verbildlicht auf Röntgenbild
Trotz Berufsunfähigkeit nicht die Nerven verlieren - mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

In der heutigen Zeit gewinnt die Notwendigkeit eines stabilen Einkommens immer mehr an Bedeutung. Die finanzielle Verantwortung für Familie, Haus und Auto bleibt bestehen, selbst wenn man nicht mehr arbeiten kann. Der plötzliche Wegfall des regelmäßigen Einkommens kann weitreichende Auswirkungen haben. Obwohl es in Deutschland eine staatliche Absicherung gibt, reicht diese in den meisten Fällen nicht aus.

Eine ideale Lösung besteht in einer maßgeschneiderten Berufsunfähigkeitsversicherung, auch bekannt als „BU“. Als Versicherungsmakler mit langjähriger Erfahrung in Bernau und Umgebung biete ich meinen Kunden sinnvolle Lösungen im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung an.

Die Kosten für eine Berufsunfähigkeitsversicherung sind oft günstiger als viele Menschen denken. Es ist jedoch nicht möglich, dies pauschal zu verallgemeinern, da die Kosten je nach Berufsgruppe variieren. Gerne können wir uns unverbindlich zusammensetzen, um eine individuell passende Absicherung im Bereich Berufsunfähigkeit für dich zu berechnen. So bist du bestens geschützt und erhältst im Leistungsfall eine feste, monatliche Rente. Das ermöglicht dir ruhige Nächte ohne Stress.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.​

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Herausfinden, ob eine BU für Dich sinnvoll ist

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist besonders in Bernau eine sinnvolle Absicherung. In einer Zeit, in der ein regelmäßiges Einkommen von großer Bedeutung ist, schützt dich diese Versicherung vor den finanziellen Folgen einer Berufsunfähigkeit. Ob durch Unfall oder Krankheit bedingt, kann der plötzliche Verlust deiner Arbeitskraft drastische Veränderungen mit sich bringen. Die staatliche Absicherung allein reicht oft nicht aus. Mit einer maßgeschneiderten Berufsunfähigkeitsversicherung erhältst du eine feste, monatliche Rente, die dir Sicherheit und finanziellen Schutz bietet. Als Versicherungsmakler in Bernau stehe ich dir zur Seite, um eine passende Absicherung für deine individuellen Bedürfnisse zu finden. Lass uns zusammenkommen und ich erarbeite dir gerne unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot für eine Berufsunfähigkeitsversicherung, damit du bestens geschützt bist.

Klicke einfach hier und schicke mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich dann sehr schnell bei Dir.

Die Berunfsunfähigkeitsversicherung in Kürze:

  • Die Vorteile einer Berufsunfähigkeitsversicherung lassen sich wie folgt zusammenfassen:

    1. Finanzielle Absicherung: Eine Berufsunfähigkeitsversicherung schützt vor den finanziellen Folgen einer Berufsunfähigkeit durch Zahlung einer monatlichen Rente.

    2. Individuelle Anpassung: Die Versicherung kann auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände angepasst werden, um optimalen Schutz zu gewährleisten.

    3. Unabhängigkeit von staatlicher Absicherung: Die staatliche Absicherung reicht oft nicht aus, daher bietet eine Berufsunfähigkeitsversicherung zusätzlichen Schutz und ergänzende Leistungen.

    4. Frühzeitige Absicherung: Eine Berufsunfähigkeitsversicherung kann bereits in jungen Jahren abgeschlossen werden, um den besten Schutz zu gewährleisten und niedrigere Beiträge zu erhalten.

    5. Berufliche Flexibilität: Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ermöglicht es, den erlernten Beruf aufzugeben und eine neue Tätigkeit auszuüben, ohne den Versicherungsschutz zu verlieren.

    6. Ruhe und Sicherheit: Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung kannst du ruhig schlafen, da du im Falle der Berufsunfähigkeit eine stabile Einkommensquelle hast und finanzielle Belastungen abgefedert werden.

    7. Professionelle Beratung: Als Versicherungsmakler stehe ich zur Verfügung, um eine individuelle Beratung anzubieten und die passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Egal welche Frage, oder welches Anliegen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Zuerst beschnuppern wir uns, bilden dann ein Team und kämpfen uns gemeinsam durch den Versicherungsdschungel. Immer auf Augenhöhe. Immer für Dich da und immer verständlich. Das ist mein Antrieb, für den ich jeden Tag aufstehe.

Lass‘ uns gemeinsam starten und ein Team bilden!

#tschüssversicherungsdschungel

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!