Berufsunfähigkeitsversicherung Riedering chiemgau

Schütze Dein Einkommen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung in Riedering

Geinemsam finden wir die perfekt auf Dich abgestimmte Lösung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Als Versicherungsmakler in Riedering kümmere ich mich gerne darum!

Berufsunfähigkeitsversicherung Riedering chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

berunfsunfähigkeitsversicherung verbildlicht auf Röntgenbild
Trotz Berufsunfähigkeit nicht die Nerven verlieren - mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Dein Einkommen muss geschützt sein. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, ein regelmäßiges Einkommen zu haben. Familie, Haus, Auto – all das muss gezahlt werden, auch wenn Du nicht mehr arbeiten kannst. Fällt Dein regelmäßiges Einkommen plötzlich weg, kann das drastische Veränderungen nach sich ziehen. Zwar gibt es in Deutschland eine staatliche Absicherung, aber die reicht in einem Großteil der Fälle nicht aus.

Die Lösung: Eine perfekt auf Dein Leben und Deine Bedürfnisse abgestimmte Berufsunfähigkeitsversicherung – kurz „BU“. Als Versicherungsmakler in Riedering und Umgebung erarbeite ich schon viele Jahre sinnvolle Lösungen zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Kunden.

Dabei ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung gar nicht so teuer, wie viele glauben. Pauschalisieren kann man diese allerdings nicht, da sich die Kosten  je nach Berufsgruppe richten. Gerne können wir uns mal zusammen setzen und ich rechne Dir ganz unverbindlich mal eine für Dich passende Absicherung im Bereich Berufsunfähigkeit durch, damit Du bestens geschützt bist. Dein großer Vorteil? Im Leistungfall erhältst Du eine feste, monatliche Rente. Für einen ruhigen Schlaf in der Nacht und keinen Stress.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Herausfinden, ob eine BU für Dich sinnvoll ist

Wusstest Du, dass über 2 Millionen Menschen allein in Deutschland aktuell erwerbs- bzw. berufsunfähig sind? Viele meiner Kunden glauben, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung nicht unbedingt nötig und auch zu teuer ist.

Im Falle einer Berufsunfähigkeit erhältst Du – sofern Du vor 1961 geboren bist eine sehr geringe Erwerbsminderungsrente von der gesetzlichen Rentenversicherung. Bist Du nach 1961 geboren erhältst DU nur noch eine einheitliche, zweistufige Erwerbsminderungsrente mit extrem stark reduzierten Leistungen. Deswegen ist auch hier eine private Berufsunfähigkeitsversicherung sehr zu empfehlen, um die finanziellen Lücken weitgehend zu schließen.

Du spielst mit dem Gedanken eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, oder möchtest Dich einfach mal unverbindlich beraten lassen? Dann erreichst Du mich gerne jederzeit. Klicke einfach hier und schicke mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich dann sehr schnell bei Dir.

Die Berunfsunfähigkeitsversicherung in Kürze:

  • Berufsunfähigkeit ist eines der größten existenziellen Lebensrisiken
  • Die gesetzlich geregelte Erwerbsminderungsrente wurde faktisch abgeschafft
  • Die BU zahlt Dir im Leistungsfall eine monatliche Rente
  • Flexibel wie Deine Zukunftspläne: Eine BU lässt sich flexibel bei Jobwechsel, Auslandsaufenthalt oder Arbeitslosigkeit anpassen.
  • Je früher Du eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abschließt, desto günstiger sind Deine Beiträge.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Egal welche Frage, oder welches Anliegen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Zuerst beschnuppern wir uns, bilden dann ein Team und kämpfen uns gemeinsam durch den Versicherungsdschungel. Immer auf Augenhöhe. Immer für Dich da und immer verständlich. Das ist mein Antrieb, für den ich jeden Tag aufstehe.

Lass‘ uns gemeinsam starten und ein Team bilden!

#tschüssversicherungsdschungel

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!