Business

Du gibst alles für Dein Unternehmen. Ich sorge für den nötigen Schutz.

versicherungsmakler chiemgau mit bewertungssiegel

Vorhandene Werte schützen.

Seit meiner ersten Ausbildung gilt meine Leidenschaft der Absicherung von Unternehmen. Nach so vielen Jahren als Versicherungsmakler stellt dies für mich immer noch die Königsdisziplin in der Assekuranz dar. Jede Branche hat ihre ganz eigenen Risiken und dadurch einen entsprechenden Absicherungsbedarf.

Hier liegt mein persönliches Einsatzgebiet ebenfalls im Raum Chiemgau bis München, wobei viele meiner betreuten Unternehmen mittlerweile auch Niederlassungen in ganz Deutschland besitzen. All diese Unternehmen erhalten wie gewohnt meinen Service und ich freue mich, gemeinsam mit ihnen zu wachsen.

Der Beratungsschwerpunkt ist klar auf das Unternehmen ausgerichtet. Die einzelnen Beratungsbereiche richten sich durch eine tiefgreifende Risikoanalyse am Bedarf aus. So sehr möchte ich nun gar nicht ins Detail gehen, aber Beispielhaft für den Bereich der Haftungsrisiken zeigt sich wie Umfangreich es sein kann, wenn Themen wie Betriebshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht des weiteren Produkthaftpflicht, D&O oder Cyber Themen aufeinandertreffen und diese dazu noch mit Rechtsschutz zusammenspielen.

Die Basis meiner Beratung, bildet die Risikoanalyse bei der Wünsche und Ziele, sowie die unternehmerische Ausrichtung berücksichtigt werden. Mein Beratungsprozess ist auch hier:

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Leistungsstarke Versicherungslösungen für Unternehmen

Als Versicherungsmakler bin ich nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden und bin gerade deshalb bei den Ausschreibungen frei! Nach eingehender Prüfung der vorliegenden Angebote, erhältst du von mir eine Aufstellung derer, die als Besprechungsgrundlage dienen. Das tolle ist, es kostet dich nichts.

Business chiemgau

Eine starke Auswahl an meiner Seite

Meine Partner

Der Experte den du brauchst.

Im Rahmen der Unternehmensberatung war es für mich essentiell im Jahr 2017 zusätzlich die Ausbildung zum bAV-Experten (DVA) zu machen, da in den letzten Jahren der Beratungsbedarf der Unternehmen in Punkto Versorgungswerken stark zugenommen hat. Das immer weiter sinkende Rentenniveau, sowie die Nullzinspolitik der vergangenen Jahre erfordern Innovative Lösungen. Ein erfolgreich umgesetzter Ansatz ist das Modell 100 für 0:

portrait von versicherungsmakler chiemgau
Business chiemgau

Warum eigentlich ich?

Meine Werte

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Was meine Kunden sagen

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2021 Eric Hopf | ImpressumDatenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Kontaktiere mich

Egal welches Anliegen Du hast. Kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular und ich melde mich schneller bei Dir, als du „Versicherungsdschungel“ sagen kannst.