Leistungen

Ich bin inzwischen seit über 20 Jahren als un­ab­hängiger Ver­sicher­ungs­makler aktiv und betreue sowohl Privat­perso­nen als auch Un­ter­neh­men – vom Existenz­grün­der über Start-Ups bis hin zu mittel­stän­dischen Un­ter­neh­men mit 500 oder mehr Mit­ar­bei­ter/innen.

Welche Ver­sicher­ungs­lösung­en dabei zum Ein­satz kommen, hängt immer stark von den je­wei­li­gen Be­dürf­nissen ab – ich be­trach­te je­den Men­schen und je­des Un­ter­neh­men ein­zeln und nehme mir viel Zeit, um meine Kundinnen und Kunden in aus­führ­lichen Ge­sprä­chen kennen­zu­ler­nen. Es gibt nicht die eine Lösung, die in jedem Fall passt – daher er­arbeiten wir ge­mein­sam eine maß­ge­schnei­der­te Ab­sicherung, die genau zu Deinen Be­dürf­nissen und zu Deinem Leben bzw. den Ge­ge­ben­hei­ten in Deinem Unternehmen passt. Der best­mög­liche Schutz dessen, was Dir wichtig ist, steht dabei für mich im Mittel­punkt meiner Arbeit.

leistungen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf­grund meiner Un­ab­hängig­keit von einzelnen Ver­sicherungs­gesell­schaften bin ich in der Lage, Dir in jedem Bereich die jeweils leistungs­stärkste Absicherung anzubieten. Egal, ob es um eine Privat­hafpflicht­ver­sicherung, eine private Kranken­ver­sicherung, Berufs­unfähigkeits­ver­sicherung, Unfall­ver­sicherung, Kfz-Versicherung oder die betrieb­liche Alters­versor­gung in Deinem Unternehmen geht: ich finde für Dich den best­möglichen Ver­sicherungs­schutz zu einem fairen Preis.

So arbeite ich:

Analyse

Auf­nah­me der Ist-Si­tu­a­tion: Wel­cher Ver­si­che­rungs­schutz fehlt Dir? Zah­lst Du zu viel für Deine be­steh­en­den Ver­si­che­run­gen? Gibt es leis­tungs­stär­ke­re Al­ter­na­ti­ven?

Beratung

Aus­geh­end von den Er­geb­nis­sen der Ana­lyse der Ist-Si­tu­a­tion erhältst Du von mir eine Ein­schät­zung so­wie Emp­feh­lung­en zur Op­ti­mie­rung Deines Ver­si­che­rungs­schutz­es.

Umsetzung

Falls wir fest­stel­len, dass Än­de­rung­en an Deinem Ver­si­che­rungs­schutz rat­sam sind, mache ich mich an die Um­set­zung der be­schlos­senen Maß­nah­men.

Betreuung

Ich blei­be Dein An­sprech­part­ner für alle Fra­gen rund um Deine Ver­si­che­rung­en und küm­me­re mich da­rum, dass Du dau­er­haft den best­mög­li­chen Ver­si­che­rungs­schutz ge­nie­ßt.

Menü