PKV – Private Krankenversicherung chiemgau

PKV – Private Krankenversicherung

PKV – Private Krankenversicherung

Die Private Krankenversicherung kann eine Vielzahl von Leistungsvorteilen im Vergleich zur gesetzlichen Krankenkasse bieten, hier wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Beitragsgestaltung individuell, je nach Tarif
  • freie Tarifwahl, individuelle Zusammenstellung des Versicherungsschutzes
  • freie Arztwahl, auch Privatärzte
  • stationäre Behandlung im Einbettzimmer/Chefarzt, je nach Tarif
  • Kostenübernahme Heilpraktiker, je nach Tarif
  • hohe Kostenerstattung bei Zahnersatz, je nach Tarif
  • Beitragsrückerstattung bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen
  • weltweiter Krankenschutz, je nach Tarif

Hinweis: Achte beim Abschluss einer privaten Krankenversicherung auf den Einschluss des Krankentagegeldes, hiermit kannst du deinen Verdienstausfall aus deiner beruflichen Tätigkeit bei längerdauernder 100%iger Arbeitsunfähigkeit absichern.

PKV – Private Krankenversicherung chiemgau

Zusätzlich kann wahlweise Folgendes versichert werden:

  • Krankenhaus- und Pflegetagegelder
  • Tarife, die keine Begrenzung auf die Gebührenordnung vorsehen oder eine Beitragsfreistellung bei längerem Krankenhausaufenthalt beinhalten
  • spezielle Tarife für Kinder, Schüler und Studenten
 

Was ist in der Privaten Krankenvollversicherung zu beachten?

  • Risikozuschläge oder Ausschlüsse von Leistungen bei Vorerkrankungen möglich
  • jedes Familienmitglied zahlt einen eigenen Beitrag
  • Beitragszahlungspflicht, auch bei einer Krankheitsdauer von mehr als 6 Wochen
  • Wechsel der Krankenversicherung nur eingeschränkt möglich, z.B. Vorerkrankungen
  • oftmals keine Beitragsfreiheit während Mutterschafts- und Erziehungsurlaub, je nach Tarif
  • Rechnungen müssen in einem bestimmten Rahmen vorverauslagt werden
  • Rechtstreitigkeiten werden kostenpflichtig vor einem Zivilgericht geführt

An einer persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung zum Thema Krankenversicherung? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Eine starke Auswahl an meiner Seite

Meine Partner

portrait von versicherungsmakler chiemgau
PKV – Private Krankenversicherung chiemgau

Warum eigentlich ich?

Meine Werte

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Was meine Kunden sagen

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

PKV – Private Krankenversicherung chiemgau

© 2021 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

© 2021 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Kontaktiere mich

Egal welches Anliegen Du hast. Kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular und ich melde mich schneller bei Dir, als du „Versicherungsdschungel“ sagen kannst.