Private Krankenversicherung Übersee chiemgau
Private Krankenversicherung Übersee chiemgau

Private Krankenversicherung - der beste Schutz, wenn es um Deine Gesundheit geht.

Wenn Du aktuell noch gesetzlich Krankenversichert bist könnte es Zeit für ein Upgrade sein. Eine private Krankenversicherung ermöglicht Dir noch umfangreichere Leistungsvorteile, wenn es um Deine Gesundheit geht. Als Profi in Sachen private Krankenversicherung berate ich Dich gerne in Übersee hierzu.

Private Krankenversicherung Übersee chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

berunfsunfähigkeitsversicherung verbildlicht auf Röntgenbild

Dein Partner in Übersee beim Thema private Krankenversicherung

Die gesetzliche Krankenversicherung bietet eine gute Grundabsicherung. Möchtest Du jedoch noch mehr rausholen und beispielsweise eine bevorzugte Behandlung, zuzahlungsfreie Top-Leistungen, oder Beitragsrückerstattungen führt kein Weg an einer privaten Krankenversicherung vorbei. Je nach Lebensphase, familiärer Situation und beruflicher Perspektive kann ein flexibler Tarif für Dich sinnvoll sein. Gerne berate ich Dich hierzu in einem persönlichen Gespräch. Kontaktiere mich gerne.

An einer für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema private Krankenversicherung in Übersee interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.​

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Wann ist eine private Krankenversicherung sinnvoll?

Gegenüber der gesetzlichen Krankenversicherung kann die Private Krankenversicherung eine Vielzahl von Leistungsvorteilen bieten. Nachfolgend findest du einige der wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Beitragsgestaltung individuell, je nach Tarif. Perfekt angepasst an Deine Lebenssituation
  • freie Tarifwahl, individuelle Zusammenstellung des Versicherungsschutzes
  • freie Arztwahl, auch Privatärzte
  • stationäre Behandlung im Einbettzimmer/Chefarzt, je nach Tarif
  • Kostenübernahme Heilpraktiker, je nach Tarif
  • hohe Kostenerstattung bei Zahnersatz, je nach Tarif
  • Beitragsrückerstattung bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen
  • weltweiter Krankenschutz, je nach Tarif

 

Zusätzlich kann wahlweise Folgendes versichert werden:

  • Krankenhaus- und Pflegetagegelder
  • Tarife, die keine Begrenzung auf die Gebührenordnung vorsehen oder eine Beitragsfreistellung bei längerem Krankenhausaufenthalt beinhalten
  • spezielle Tarife für Kinder, Schüler und Studenten

Was ist in der Privaten Krankenvollversicherung zu beachten?

  • Risikozuschläge oder Ausschlüsse von Leistungen bei Vorerkrankungen möglich
  • jedes Familienmitglied zahlt einen eigenen Beitrag
  • Beitragszahlungspflicht, auch bei einer Krankheitsdauer von mehr als 6 Wochen
  • Wechsel der Krankenversicherung nur eingeschränkt möglich, z.B. Vorerkrankungen
  • oftmals keine Beitragsfreiheit während Mutterschafts- und Erziehungsurlaub, je nach Tarif
  • Rechnungen müssen in einem bestimmten Rahmen vorverauslagt werden
  • Rechtstreitigkeiten werden kostenpflichtig vor einem Zivilgericht geführt

 

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!