Über mich

Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich erfolgreich im Ver­sicherungs­geschäft aktiv. Nach meiner Aus­bildung zum Ver­sicherungs­fach­mann und Ver­sicherungs­kauf­mann durfte ich mehrere Jahre lang Füh­rungs­rollen bei ver­schie­de­nen Ver­sicherungs­unter­nehmen über­neh­men, bevor ich mich im Jahr 2008 als un­ab­hängiger Ver­sicherungs­makler selbständig machte.

Als Ver­sicherungs­makler bin ich – anders als Ver­sicherungs­ver­treter – nicht an ein ein­ziges Ver­sicherungs­unter­nehmen ge­bun­den. Da­durch bin ich in der Lage, Dir in jedem Bereich die jeweils beste Lösung an­zu­bie­ten. Vertrauen spielt in meiner täglichen Arbeit eine sehr große Rolle. Umso mehr freut es mich, dass die allermeisten meiner Mandantinnen und Mandanten mir in sämtlichen Fragen rund um das Thema Versicherungen vertrauen und mich als ihren einzigen Ansprechpartner in diesem Bereich betrachten. Mein Ziel ist es, dass Du an mich denkst, wenn Du an das Thema Versicherungen denkst.

ueber mich sq 720

Mein bisheriger Weg:

1998-2000: Deutsche Vermögensberatung AG

Agenturleiter
DVAG

2001-2002: Allianz Versicherungs-AG

Firmenkundenberater und Ausbildung zum Versicherungsfachmann
Allianz

2002-2005: Gothaer Allgemeine Versicherung AG

Ausbildung zum Versicherungskaufmann IHK in der Vertriebsdirektion Leipzig und Assistenz des Direktors
gothaer

2005-2007: ARAG Allgemeine Rechtsschutz AG

Ausbildungsbeauftragter GD München
arag

2007-2008: ARAG Allgemeine Rechtsschutz AG

Geschäftsstellenleiter Ebersberg
arag

2008-heute

Versicherungsmakler und Partner der Vida AG
vida
Menü