Unfallversicherung Achental chiemgau
Unfallversicherung Achental chiemgau

Unfälle passieren - schütze Dich mit einer Unfallversicherung Achental

Statistisch gesehen ereignet sich alle vier Sekunden ein Unfall. Eine Absicherung über die gesetzliche Unfallversicherung besteht nur in Ausnahmefällen und reicht häufig nicht aus. Gerne berate ich Dich in Achental zu einer entsprechenden Absicherung mit einer Unfallversicherung

Unfallversicherung Achental chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

unfallversicherung-ruhpolding

Weil Dein Leben nicht in Watte gepackt ist - Unfallversicherung Achental

Verhindere einen finanziellen Schaden durch einen Skiunfall – Informiere Dich über die Möglichkeiten einer Unfallversicherung! Ein konkretes Beispiel: Herr K. liebte es, in den Wintermonaten auf der Skipiste zu sein und war ein leidenschaftlicher Skifahrer. Doch eine falsche Bewegung führte plötzlich zu einem Kreuzbandriss und damit zur Unfähigkeit, seinen Beruf als Dachdecker auszuüben. Der Invaliditätsgrad wird über die Unfallversicherung reguliert. Als Versicherungsmakler im Achental stehe ich Dir gerne zur Verfügung, um über zusätzliche Absicherungsmöglichkeiten zu sprechen.

An einer für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema Unfallversicherung Achental interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.​

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Wann ist eine Unfallversicherung sinnvoll?

Eine Unfallversicherung ist für jeden sinnvoll, der sich um seine Finanzen und die Absicherung im Falle eines Unfalls sorgen möchte. Eine Unfallversicherung kann helfen, die finanziellen Folgen eines Unfalls, wie z.B. durch den Verlust des Arbeitsvermögens, abzufedern und Leistungen für medizinische Behandlungen und Rehabilitation zu erhalten. Es ist besonders für Personen die ein höheres Risiko haben, einen Unfall zu erleiden, wie z.B. durch Sport, Beruf oder Hobbys, sinnvoll.

 

Was ist über eine Unfallversicherung abgesichtert?

und welche Leistungen sind versicherbar?

Eine Unfallversicherung bietet in der Regel Versicherungsschutz für die Folgen von Unfällen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Arbeitsplatzes passieren können. Folgende Leistungen sind in einer Unfallversicherung häufig enthalten:

  • Kapitalleistungen für den Fall von Invalidität oder Tod infolge eines Unfalls
  • Erstattung von medizinischen Kosten, die durch den Unfall entstehen, z.B. Kosten für Krankenhausaufenthalte, Operationen oder Rehabilitation
  • Leistungen für Kinder, wenn sie als Folge des Unfalls ihren Elternteil verlieren
  • Leistungen für den Fall von Berufsunfähigkeit, d.h. wenn man aufgrund eines Unfalls nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben
  • manche Versicherer bieten zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel eine Unfallrente oder Einmalzahlungen an.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Leistungen von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein können und es sich lohnt, sich genau über die Bedingungen und Leistungen zu informieren.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!