Unfallversicherung Altenmarkt chiemgau
Unfallversicherung Altenmarkt chiemgau

Unfälle passieren - schütze Dich mit einer Unfallversicherung Altenmarkt

Schütze Dich vor den Folgen von Unfällen – eine private Unfallversicherung kann helfen! Statistisch gesehen, ereignet sich alle vier Sekunden ein Unfall, die gesetzliche Unfallversicherung bietet jedoch häufig keinen ausreichenden Schutz. Als Versicherungsmakler in Altenmarkt berate ich Dich gerne zu einer passenden Absicherung durch eine private Unfallversicherung.

Unfallversicherung Altenmarkt chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

unfallversicherung-ruhpolding

Weil Dein Leben nicht in Watte gepackt ist - Unfallversicherung Altenmarkt

Ein konkretes Beispiel: Herr K. liebte es, in den Wintermonaten auf der Skipiste zu sein und war ein leidenschaftlicher Skifahrer, jedoch eine unvorhergesehene Verletzung wie ein Kreuzbandriss kann ein plötzliches Ende des Skiabenteuers bedeuten. Als Dachdecker war er mehrere Monate nicht in der Lage, seinen Job auszuüben und der bleibende Schaden wurde über die Unfallversicherung reguliert. Als Versicherungsmakler in Altenmarkt, frage ich mich, ob du schonmal über eine zusätzliche Absicherung im Falle eines Unfalls nachgedacht hast? Wenn nicht, lass mich gerne mit dir sprechen und helfe dir dabei, dich entsprechend abzusichern.

An einer für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema Unfallversicherung Altenmarkt interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.​

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Für wen ist eine Unfallversicherung sinnvoll?

Eine Unfallversicherung kann für jeden sinnvoll sein, der sich um seine finanzielle Sicherheit im Falle eines Unfalls sorgen möchte.

Es ist besonders für Personen, die ein erhöhtes Risiko haben, einen Unfall zu erleiden, wie z.B. durch sportliche Aktivitäten, den Beruf oder Hobbys, sinnvoll. Eine Unfallversicherung kann dabei helfen, die finanziellen Folgen eines Unfalls abzufedern, z.B. durch Kapitalleistungen für Invalidität oder Tod, Erstattung von medizinischen Kosten oder Leistungen für den Fall von Berufsunfähigkeit.

Informiere dich über die genauen Leistungen und Bedingungen, um abzuschätzen, ob eine Unfallversicherung für dich sinnvoll ist.

Was ist über eine Unfallversicherung abgesichtert?

und welche Leistungen sind versicherbar?

Eine Unfallversicherung bietet in der Regel Versicherungsschutz für die Folgen von Unfällen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Arbeitsplatzes passieren können. Folgende Leistungen sind in einer Unfallversicherung häufig enthalten:

  • Invaliditätsleistungen, die gezahlt werden, wenn man durch einen Unfall in seiner körperlichen oder geistigen Funktionsfähigkeit beeinträchtigt wird und einen bestimmten Invaliditätsgrad erreicht.
  • Todesfallleistungen, die im Falle des Todes durch einen Unfall gezahlt werden, meistens als Kapitalleistung an die Hinterbliebenen
  • Verschiedene Tagegelder, die gezahlt werden, solange man durch einen Unfall arbeitsunfähig ist.
  • Unfallrente: Eine monatliche Rente, die gezahlt wird, wenn man durch einen Unfall berufsunfähig wird und keine Erwerbsmöglichkeit mehr hat.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Leistungen von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein können und es sich lohnt, sich genau über die Bedingungen und Leistungen zu informieren.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!