Unfallversicherung Traunstein chiemgau
Unfallversicherung Traunstein chiemgau

Schütze Dich mit einer Unfallversicherung Traunstein

Statistiken zeigen, dass alle vier Sekunden ein Unfall passiert. Eine Absicherung über die gesetzliche Unfallversicherung besteht nur in Ausnahmefällen und bietet oft nicht ausreichend Schutz. Gerne stehe ich dir in Traunstein zur Verfügung, um dich umfassend über eine geeignete Unfallversicherung zu beraten.

Unfallversicherung Traunstein chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

unfallversicherung-ruhpolding

Weil Dein Leben nicht in Watte gepackt ist - Unfallversicherung Traunstein

Ein praxisnahes Beispiel, das täglich passieren kann:

Stell dir vor, Herr K. verbrachte in den Wintermonaten fast jedes freie Wochenende auf der Skipiste. Er war ein leidenschaftlicher Skifahrer und scheute keine herausfordernde Abfahrt. Doch plötzlich, bei einer falschen Bewegung, erlitt er einen Kreuzbandriss. Das Skiabenteuer wurde abrupt beendet. Als Dachdecker war er daraufhin mehrere Monate arbeitsunfähig. Der bleibende Schaden, ausgedrückt in einem Invaliditätsgrad in Prozent, würde über die Unfallversicherung abgedeckt.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich zusätzlich abzusichern, falls ein Unfall eintritt? Falls nicht, lass uns gerne darüber sprechen. Als Versicherungsmakler in Traunstein stehe ich dir zur Verfügung.

An einer für Deinen Bereich persönlichen Beratung zum Thema Unfallversicherung Traunstein interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für dich da – auch im Schadenfall.​

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

Wann ist eine Unfallversicherung sinnvoll?

Kurze Antwort: Für jeden!

Hier eine ausführlichere Erklärung: Unfälle passieren oft in Situationen, in denen man am wenigsten damit rechnet – sei es im Straßenverkehr oder in der Freizeit. Eine Unfallversicherung ist für jeden sinnvoll.

Ein aktuelles Beispiel verdeutlicht dies:

Herr S. verlor bei einem schweren Autounfall beide Beine. Bereits die nicht vollständig übernommenen Kosten für die Rehabilitation belasteten die Finanzen seiner Familie erheblich. Da er nun auf einen Rollstuhl angewiesen ist, sind dringende Umbaumaßnahmen am Haus der Familie erforderlich. Für die Installation einer Rollstuhlrampe, die Verbreiterung von Türrahmen und die Anbringung eines Treppenlifts werden Kosten von etwa 40.000 Euro veranschlagt. Zudem müssen weitere 35.000 Euro für den Kauf eines Autos eingeplant werden, das speziell auf seine Behinderung zugeschnitten ist. Da die Familie keine Unfallversicherung abgeschlossen hatte, waren ihre Ersparnisse schnell aufgebraucht. Glücklicherweise kann Herr S. seinen Beruf als Programmierer auch im Rollstuhl weiterhin ausüben.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, die verdeutlichen, wie wichtig eine Unfallversicherung sein kann.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!