Versicherungsmakler Achental chiemgau
Versicherungsmakler Achental chiemgau

Dein Versicherungsmakler in Achental

Perfekte Versicherungslösungen. Für Dich und die Menschen die Du liebst.

Versicherungsmakler Achental chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

Versicherungsmakler Chiemgau Unterwössen auf Treppe

Beste Versicherungsleistung für Dich und Deine Liebsten.

Einen unabhängigen Versicherungsmakler in Achental zu finden ist nicht schwer. Jemanden zu finden, bei dem nicht der eigentliche Abschluss und die Provision im Vordergrund steht, sondern ganz alleine Du ist jedoch eine echte Herrausforderung. Bis jetzt.

Vielleicht hast du Dich auch schon über den biederen „Versicherungsheini“ geärgert, der sich nicht viel Zeit für Deine Belange nimmt und bei dem Du auch nicht den Eindruck hast, dass der sinnvollste Schutz für Ihn wichtig ist. Du möchtest einfach nur Versicherungslösungen, die genau auf Dich abgestimmt sind und keine unnötigen Kosten verursachen. Glückwunsch, wir beide sollten uns kennenlernen!

Als Dein unabhängiger Versicherungsmakler in Achental bin ich fest verwurzelt in der gesamten Region Chiemgau. Mir ist schon seit Beginn meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler vor 25 Jahren wichtig, dass meinen Kunden kein unnötiges Versicherungsdeutsch um die Ohren gehauen wird, sondern klare Antworten auf alle Fragen.

Zunächst Analysiere ich die Ist-Situation Deiner bestehenden Versicherungen. Gut zu Wissen: Es ist nicht immer erforderlich Versicherungen neu abzuschließen (was bei vielen leider immer pauschal gerne trotzdem gemacht wird). Von mir als Dein unabhängiger Versicherungsmakler bekommst Du eine ehrliche Einschätzung und einen Maßnahmenplan zur Optimierung deines Versicherungsschutzes.

Und danach? Besprechen wir in aller Ruhe alles weitere bei einem Kaffee. Erfahre mehr über mich, oder kontaktiere mich direkt.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Achental und Umgebung interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Portrait von Versicherungsmakler Chiemgau

Warum eigentlich ich?

Warum bin ich der richtige Versicherungsmakler
in Achental für Dich?

Was mir besonders wichtig ist: Es ist nicht zwingend erforderlich Versicherungen neu abzuschließen! Wenn dein aktueller Versicherungsschutz gut zu dir passt, kann ich diesen problemlos in meine Betreuung übertragen. Dadurch werde ich dein einziger Ansprechpartner, auch für deine bereits bestehenden Verträge. Ich bleibe dein lang­­frist­iger An­sprech­­partner für alle Ver­sicherungs­­fragen und achte darauf, dass deine Ab­sicherung immer so gut wie möglich zu deinem Leben passt. Verabschiede Dich von Hotline-Nummern und nerviger Warteschleifenmusik.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich bin ehrlich und transparent zur Dir und beantworte geduldig jede Frage. Das Thema Versicherungen ist nicht immer einfach zu verstehen. Viele haben Sorge, über den Tisch gezogen zu werden, zu viel an Beiträgen zu zahlen, oder zum Abschluss gedrängt zu werden. Ich habe mir genau das Gegenteil auf die Fahne geschrieben: Glasklare Einschätzung Deiner aktuellen Versicherungssituation bei einem lockeren Erstgespräch, gefolgt von einem Punktgenauen Maßnahmenplan, den Du dir in Ruhe anschauen und entscheiden kannst. Und währenddessen? Bin ich jederzeit für Dich erreichbar. Ich sehe mich nicht als Dein Versicherungsmakler, sondern als Partner an Deiner Seite, der für den besten und sinnvollsten Schutz zuständig ist. Bei mir kannst Du dich darauf verlassen, dass ich mich um Deine Versicherungsangelegenheiten so kümmere, als wäre es mein eigener. Eine Frage, oder Schadensfall? Ein Anruf genügt und ich kümmere mich sofort darum. Versprochen.

Als unabhängiger Versicherungsberater habe ich Zugriff auf die besten Versicherungen und deren Tarife. Aus diesem Grund picke ich für Dich die schönsten und leckersten Rosinen, die für Dich Sinn machen und Dir echten Schutz bieten. Eine Vollkasko für ein 20 Jahre altes Auto, nur um meine Courtage zu erhöhen? Macht keinen Sinn!.

Jedes Mandat ist mir enorm wichtig und um jeden Kunden kümmere ich mich, als wäre es meine eigene Absicherung. Deshalb pflege ich seit über 25 Jahren einen vertrauensvollen und freundschaftlichen Umgang mit meinen Kunden.

Du möchtest mich erst einmal unverbindlich kennenlernen? Gerne! Kontaktiere mich einfach hier

 

Versicherungsmakler vs. Versicherungsvertreter

Vielleicht kennst Du die Situation: Dein bisheriger Versicherungsvertreter kommt zu Dir nachhause und berät Dich kompetent. Der Nachteil: Er vertritt ausschließlich die Interessen seiner aktuellen Versicherungsgesellschaft und hat demnach auch nur Zugriff auf deren Tarife. Anders sieht es bei mir als unabhängiger Versicherungsmakler aus. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten in Achental bin ich nicht auf nur eine Versicherungsgesellschaft beschränkt. 

Warum? Weil ich mit einer Vielzahl an Versicherungsgesellschaften zusammenarbeite und mir für Dich die besten und sinnvollsten Tarife heraussuchen kann. Das spart Dir als größten Vorteil eine Menge Geld und bietet Dir optimalen Schutz. All‘ meine Partner habe ich mit Bedacht gewählt, denn nur die besten Versicherungsgesellschaften habe ich in mein Portfolio aufgenommen. Darüber hinaus nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um mein Wissen im Bereich Versicherungen stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

Schau Dir gerne auch mein Video an, bei dem ich Dir nochmal die genauen Unterschiede erkläre.

Meine Werte

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Achental und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!