Versicherungsmakler Marquartstein chiemgau

Dein Versicherungsmakler in Marquartstein

Perfekte Versicherungslösungen. Für Dich und die Menschen die Du liebst.

Versicherungsmakler Chiemgau Unterwössen auf Treppe

Sinnvolle Versicherungslösungen für jeden in Marquartstein.

In Marquartstein gibt es einige ansässige Versicherungsmakler. Vielleicht hast Du bereits jemanden, der Dich in Sachen Versicherungen betreut und möchtest Dich einfach mal neu orientieren. Du bist eventuell auf der Suche nach einem Versicherungsmakler in Übersee, bei dem nicht der Abschluss und die Provision im Vordergrund steht, sondern ganz alleine Dein sinnvoller Schutz. Das beste: Du hast Ihn gerade gefunden!

Ich bin Dein unabhängiger Versicherungsmakler in Marquartstein und mein Ziel ist es Deine Versicherungen perfekt auf Dich abzustimmen. Denn: Selbst wenn Du bereits Versicherungen abgeschlossen hast schaue ich mir die Ist-Situation an und decke versteckte Kostenfresser auf. Ebenfalls gut zu Wissen: VErsicherungen neu abzuschließen macht nicht immer Sinn und das werde ich Dir auch dann sagen. Denn bei einem Wechsel des Versicherungsmaklers pochen viele immer unnötigerweise auf den direkten Wechsel der Versicherungslösungen.

Von mir als Dein unabhängiger Versicherungsmakler bekommst Du eine ehrliche Einschätzung und einen Maßnahmenplan zur Optimierung deines Versicherungsschutzes.

Und danach? Besprechen wir in aller Ruhe alles weitere bei einem Kaffee. Erfahre mehr über mich, oder kontaktiere mich direkt.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Marquartstein und Umgebung interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Portrait von Versicherungsmakler Chiemgau

Warum eigentlich ich?

Warum bin ich der richtige Versicherungsmakler
in Marquartstein für Dich?

Der Wechsel und die Optimierung von Versicherungen ist kompliziert. Denkst Du. Bei meiner Arbeit als unabhängiger Versicherungsmaker ist mir besonders wichtig, dass es nicht zwingend erforderlich ist Versicherungen neu abzuschließen. Wenn dein aktueller Versicherungsschutz gut zu dir passt, kann ich diesen problemlos in meine Betreuung übertragen. Dadurch werde ich dein einziger Ansprechpartner, auch für deine bereits bestehenden Verträge. Ich bleibe dein lang­­frist­iger An­sprech­­partner für alle Ver­sicherungs­­fragen und achte darauf, dass deine Ab­sicherung immer so gut wie möglich zu deinem Leben passt. Du hast lange genug in irgendwelchen Hotline-Warteschleifen am Telefon gehangen. Bei mir greifst Du zum Hörer und weißt genau: Eric geht ran und kümmert sich!

Sei Dir sicher: Ich bin ehrlich und transparent zur Dir und beantworte geduldig jede Frage. Das Thema Versicherungen ist nicht immer einfach zu verstehen. Viele haben Sorge, über den Tisch gezogen zu werden, zu viel an Beiträgen zu zahlen, oder zum Abschluss gedrängt zu werden. Ich habe mir genau das Gegenteil auf die Fahne geschrieben: Glasklare Einschätzung Deiner aktuellen Versicherungssituation bei einem lockeren Erstgespräch, gefolgt von einem Punktgenauen Maßnahmenplan, den Du dir in Ruhe anschauen und entscheiden kannst. 

Ich bin nicht nur Dein Versicherungsmakler, sondern Dein Partner an Deiner Seite, wenn es um wichtigen Schutz für Leib und Leben geht, der immer sinnvoll sein soll. Ein paar mehr Punkte Provision für mich und dir dafür eine unsinnige Versicherung andrehen? Überhaupt nicht mein Ding! Ich verspreche Dir, dass ich mich um Deine Versicherungsangelegenheiten genau so kümmern werde, als wären es meine eigenen. Eine Frage, oder Schadensfall? Ein Anruf genügt und ich kümmere mich sofort darum. 

Als unabhängiger Versicherungsberater habe ich Zugriff auf die besten Versicherungen und deren Tarife. Aus diesem Grund picke ich für Dich die schönsten und leckersten Rosinen, die für Dich Sinn machen und Dir echten Schutz bieten. Eine Vollkasko für ein 20 Jahre altes Auto, nur um meine Courtage zu erhöhen? Macht keinen Sinn!.

Bei mir geht es um Qualität und nicht nur um Quantität. Mit dem Großteil meiner Kunden pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis und um jeden kümmere ich mich intensiv – seit 25 Jahren.

Du möchtest mich erst einmal unverbindlich kennenlernen? Gerne! Kontaktiere mich einfach hier

 

Was bedeutet "unabhängiger Versicherungsmakler"?

Vielleicht kennst Du die Situation: Dein bisheriger Versicherungsvertreter kommt zu Dir nachhause und berät Dich kompetent. Der Nachteil: Er vertritt ausschließlich die Interessen seiner aktuellen Versicherungsgesellschaft und hat demnach auch nur Zugriff auf deren Tarife. Anders sieht es bei mir als unabhängiger Versicherungsmakler aus. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten in Marquartstein bin ich nicht auf nur eine Versicherungsgesellschaft beschränkt. 

Warum? Weil ich mit einer Vielzahl an Versicherungsgesellschaften zusammenarbeite und mir für Dich die besten und sinnvollsten Tarife heraussuchen kann. Das spart Dir als größten Vorteil eine Menge Geld und bietet Dir optimalen Schutz. All‘ meine Partner habe ich mit Bedacht gewählt, denn nur die besten Versicherungsgesellschaften habe ich in mein Portfolio aufgenommen. Darüber hinaus nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um mein Wissen im Bereich Versicherungen stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

Schau Dir gerne auch mein Video an, bei dem ich Dir nochmal die genauen Unterschiede erkläre.

Meine Werte

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Marquartstein und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Was meine Kunden sagen

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Kontaktiere mich

Egal welches Anliegen Du hast. Kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular und ich melde mich schneller bei Dir, als du „Versicherungsdschungel“ sagen kannst.

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!