Versicherungsmakler Prien chiemgau
Versicherungsmakler Prien chiemgau

Dein Versicherungsmakler in Prien am Chiemsee

Perfekte Versicherungslösungen. Für Dich und die Menschen die Du liebst.

Versicherungsmakler Prien chiemgau

„Wir freuen uns Eric als kompetenten Partner zur Seite zu haben und empfehlen Ihn bedenkenlos weiter.“

„Ich fühle mich von ihm immer ehrlich und kompetent beraten und empfehle ihn auch privat immer gerne und voller Überzeugung weiter.“

„Mich in Versicherungsfragen an ihn zu wenden, war für mich und mein Unternehmen die beste Entscheidung.“

Versicherungsmakler Chiemgau Unterwössen auf Treppe

Du und Deine Familie im Mittelpunkt.

Wenn Du auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler in Prien und Umgebung bist. Herzlich Willkommen! Soll es auch einer sein, bei dem nicht die Provision, oder der Abschluss im Mittelpunkt steht, sondern Du? Du hast keine Lust mehr auf unnötiges und schwer zu verstehendes „BlaBla“ und möchtest die für Dich beste und passendste Versicherungslösung, ohne dabei an eine Versicherungsgesellschaft festgelegt zu sein? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Egal ob in Prien, Unterwössen, Grassau, Traunstein oder Rosenheim – ich bin in der gesamten Region Chiemgau mit meinem zuverlässigen und kompetenten Versicherungsservice dein neuer selbstständiger Versicherungsmakler des Vertrauens.

Genau wie bei meinen zufriedenen Firmen­­kunden be­ginnt die Be­treu­ung der richtigen Privatversicherungen mit einer Ana­lyse, bei der wir deine Ziele und Wünsche be­sprechen und uns ge­mein­sam deine be­stehenden Ver­­sicherungen an­sehen. 

Aus­­geh­end von den Er­­geb­­nis­sen dieser Ana­­lyse der Ist-Si­tu­a­tion erhältst du von mir an­­schließend eine Ein­­­schät­z­ung, so­wie einen Maßnahmenplan zur mög­lichen Op­­ti­­­mie­­rung deines be­stehend­en Ver­­­si­che­rungs­­­schutz­es. Sollte hier Op­ti­­mie­rung­en erforderlich sein, be­ginne ich im nächsten Schritt mit der Um­­setz­ung der be­­sprochenen Maß­­nahmen.

Was mir besonders wichtig ist: Es ist nicht zwingend erforderlich Versicherungen neu abzuschließen! Wenn dein aktueller Versicherungsschutz gut zu dir passt, kann ich diesen problemlos in meine Betreuung übertragen. Dadurch werde ich dein einziger Ansprechpartner, auch für deine bereits bestehenden Verträge.

Ich bleibe dein lang­­frist­iger An­sprech­­partner für alle Ver­sicherungs­­fragen und achte darauf, dass deine Ab­sicherung immer so gut wie möglich zu deinem Leben passt. Verabschiede Dich von Hotline-Nummern und nerviger Warteschleifenmusik.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Prien und Umgebung interessiert? Dann kontaktiere mich gerne direkt!

Portrait von Versicherungsmakler Chiemgau

Warum eigentlich ich?

Warum bin ich der richtige Versicherungsmakler für Dich?

Oftmals ist es nicht leicht, einen echten Durchblick im Versicherungsdschungel zu bekommen. Den richtigen Versicherungsmakler zu finden, der Dich optimal berät und bei dem am Ende keine Frage mehr offen bleibt ist noch schwieriger. Bis jetzt! 

Egal ob Du darüber nachdenkst, Deine Altersvorsorge zu sichern, oder ob Du über eine Berufsunfähigkeitsversicherung nachdenkst. Ich stehe Dir von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzversicherung zur Seite und bin dabei nicht auf den schnellen Abschluss aus. Mein Ziel als unabhängiger Versicherungsmakler ist immer der perfekt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmte Versicherungsschutz. Solange ich Dein Versicherungsmakler bin stehe ich Dir jederzeit mit Rat und vorallem mit Tat zur Seite. Eine Frage, oder Schadensfall? Ein Anruf genügt und ich kümmere mich sofort darum. Versprochen.

Als unabhängiger Versicherungsberater habe ich Zugriff auf die besten Versicherungen und deren Tarife. Aus diesem Grund picke ich für Dich die schönsten und leckersten Rosinen, die für Dich Sinn machen und Dir echten Schutz bieten. Eine Vollkasko für ein 20 Jahre altes Auto, nur um meine Courtage zu erhöhen? Macht keinen Sinn!.

Jedes Mandat ist mir enorm wichtig und um jeden Kunden kümmere ich mich, als wäre es meine eigene Absicherung. Deshalb pflege ich seit über 25 Jahren einen vertrauensvollen und freundschaftlichen Umgang mit meinen Kunden.

Du möchtest mich erst einmal unverbindlich kennenlernen? Gerne! Kontaktiere mich einfach hier

 

Versicherungsmakler vs. Versicherungsvertreter

Als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten in Prien und Umgebung bin ich nicht auf nur eine Versicherungsgesellschaft beschränkt. Vielleicht kennst Du die Situation: Dein bisheriger Versicherungsvertreter kommt zu Dir nachhause und berät Dich kompetent. Der Nachteil: Er vertritt ausschließlich die Interessen seiner aktuellen Versicherungsgesellschaft und hat demnach auch nur Zugriff auf deren Tarife. Anders sieht es bei mir als unabhängiger Versicherungsmakler aus. 

Warum? Weil ich mit einer Vielzahl an Versicherungsgesellschaften zusammenarbeite und mir für Dich die besten und sinnvollsten Tarife heraussuchen kann. Das spart Dir als größten Vorteil eine Menge Geld und bietet Dir optimalen Schutz. All‘ meine Partner habe ich mit Bedacht gewählt, denn nur die besten Versicherungsgesellschaften habe ich in mein Portfolio aufgenommen. Darüber hinaus nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um mein Wissen im Bereich Versicherungen stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

Schau Dir gerne auch mein Video an, bei dem ich Dir nochmal die genauen Unterschiede erkläre.

Meine Werte

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen und Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat ist mir wichtig. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Prien und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!