Privat chiemgau

Privatversicherungen

Für Dich und die Menschen die Du liebst.

versicherungsmakler chiemgau mit bewertungssiegel

Du und Deine Familie im Mittelpunkt.

Ob in Unterwössen, Grassau, Traunstein oder Rosenheim – mit meinen Versicherungsservice bin ich in der gesamten Region Chiemgau dein zuverlässiger Versicherungsmakler.

Neben Un­ter­­nehmen be­­ra­te ich auch private Haushalte in allen Ver­­sicherungs­­fra­gen un­ab­hängig und trans­pa­rent.

Genau wie bei meinen Firmen­­kunden be­ginnt die Be­treu­ung der richtigen Privatversicherungen mit einer Ana­lyse, bei der wir deine Ziele und Wünsche be­sprechen und uns ge­mein­sam deine be­stehenden Ver­­sicherungen an­sehen. 

Aus­­geh­end von den Er­­geb­­nis­sen dieser Ana­­lyse der Ist-Si­tu­a­tion erhältst du von mir an­­schließend eine Ein­­­schät­z­ung, so­wie einen Maßnahmenplan zur mög­lichen Op­­ti­­­mie­­rung deines be­stehend­en Ver­­­si­che­rungs­­­schutz­es. Sollte hier Op­ti­­mie­rung­en erforderlich sein, be­ginne ich im nächsten Schritt mit der Um­­setz­ung der be­­sprochenen Maß­­nahmen.

Es ist nicht zwingend erforderlich Versicherungen neu abzuschließen! Wenn dein aktueller Versicherungsschutz gut zu dir passt, kann ich diesen problemlos in meine Betreuung übertragen. Dadurch werde ich dein einziger Ansprechpartner, auch für deine bereits bestehenden Verträge. Ich bleibe dein lang­­frist­iger An­sprech­­partner für alle Ver­sicherungs­­fragen und achte darauf, dass deine Ab­sicherung immer so gut wie möglich zu deinem Leben passt.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Der richtige Mann für Deine Privatversicherungen

Mir ist es wichtig, dass du jederzeit top über deinen Schutz informiert bist! Dafür finden wir deine passenden Privatversicherungen. Hierzu zäh­len bei­­spiels­­weise – je nach in­­di­­vi­­du­­ellem Be­darf – Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Kranken­­versicherung, Risiko­­lebens­­versicherung, Unfall­­ver­sicherung oder auch die Alters­­vorsorge.

Auf Wunsch checke ich für dich regelmäßig neue Tarife und begleite dich selbstverständlich auch bei einem Versicherungswechsel, sodass alles in geregelten Bahnen läuft. Hast du Fragen zu deinen Versicherungen oder müssen Änderungen an der Tarifgestaltung vorgenommen werden, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Tritt ein Schadenfall auf, helfe ich dir umgehend dabei, deine vertraglich vereinbarten Leistungen in Anspruch zu nehmen.

So bleibt dir Zeit, dich um die schönen Dinge im Leben zu kümmern!

portrait von versicherungsmakler chiemgau
Privat chiemgau

Warum eigentlich ich?

Langjährige Erfahrung

25 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Versicherungs-Chinesisch ins Deutsche

Erstklassige Partner

250 Partner, für ein professionelles Rosinenpicken

Ehrliche Unabhängigkeit

Kein Verkaufsdruck, da unabhängiger Versicherungsmakler

Komplette Transparenz

Keine versteckten Kosten, oder Beratungshonorare

Jederzeit erreichbar

Persönlich, nah und immer für Dich da - auch im Schadenfall

Meine Werte in Sachen Versicherungen

Bei mir spielen Werte und Prinzipien eine ganz besondere Rolle. In Bezug auf meine Qualität, das Kundenerlebnis, die Kommunikation und der gesamten Identität strebe ich ständig nach dem höchsten Maßstab.

Innerer Antrieb

Meine Mandantinnen & Mandanten sind mein Motor. Ich stehe für maximale Performance und strebe täglich nach Höchstleistungen.

Leidenschaft

Ich lebe und liebe meine Arbeit und zum Glück darf ich das machen, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

Vertrauen

Bei mir zählt nicht Masse statt Klasse, sondern jedes Mandat. Deshalb pflege ich einen freundschaftlichen, vertrauensvollen Umgang.

An einer, für Deinen Bereich persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Meine Partner

Eine starke Auswahl an meiner Seite

Du bist an einer persönlichen Beratung im Raum Chiemgau und Umgebung interessiert? Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Was meine Kunden sagen

Interesse geweckt?

Dann trennen uns nur noch 3 Schritte

Versicherungsmakler Chiemgau Portraitbild

© 2024 Eric Hopf | Impressum | Datenschutz

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Kontaktiere mich

Egal welches Anliegen Du hast. Kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular und ich melde mich schneller bei Dir, als du „Versicherungsdschungel“ sagen kannst.

portrait von versicherungsmakler chiemgau

Rückruf vereinbaren, oder anrufen: +49 (0)170 95 11 669

Einfach Wunschdatum und Uhrzeit angeben und ich rufe Dich unverbindlich für ein Kennenlern-Gespräch an. Ich freue mich auf Dich!